Willkommen bei uns

und dem Flauschigsten Adventure im Allgäu

Hier auf dem Hof dreht sich fast alles um uns, aber jetzt wollen wir auch mal über Raphael und Anschi sprechen. Schließlich kümmern die sich hier bei Wild Westallgäu Alpaka um alles! Die beiden wohnen direkt bei uns in ihrem komplett selbst renovierten 300 Jahre alten Bauernhaus (ehemaliges Kaplanhaus in Stiefenhofen). Bevor wir auf dem Hof einzogen waren unsere Wiesen verpachtet, aber nachdem Raphael und Anschi einen Fernsehbericht über uns Alpakas gesehen hatten und dann auch Verwandte von uns persönlich kennenlernen durften... da stand fest, dass wir ein neues Zuhause gefunden hatten, wo wir geliebt werden und unseren Nachwuchs aufziehen können.



Zukunftspläne

Zu viert haben wir hier dann Wild Westallgäu Alpaka gegründet und mittlerweile ist unsere Familie auf 29 Tiere angewachsen. Weiterer Nachwuchs ist schon unterwegs und in ein paar Jahren hoffen wir auf ein Leben als Großfamilie mit 50 Alpakas! Raphael und Anschi kümmern sich echt gut um uns, so dass wir alle gesund bleiben. Im Gegenzug bekommen sie von uns dafür qualitativ hochwertige Wolle in allen möglichen Farben.

Wir freuen uns über Besuch

Vielleicht hast du ja auch Lust, uns mal zu besuchen oder mit uns wandern zu gehen? Raphael und Anschi haben wir mit unserem Motto schon überzeugt: Sei mol flauschig

Seid ihr bereit?

Bei uns gibt's das volle
Alpaka-Programm