Geburten, Produkte und mehr

Aktuelles

30.12.2021

Winterpause

Hallo ihr da draußen,

wir machen gerade Winterpause. Deshalb bieten wir bis zum 01.02.2022 keine Wanderungen oder Hofbesuche an. Wenn ihr Gutscheine kaufen oder unseren kleinen Shop besuchen wollt könnt ihr euch gerne bei uns melden. 
 

Liebe Grüße eure Wild Westallgäu Alpakas 

24.11.2021

Corona Aktuell

Seit dem 24.11.2021 gelten die aktuellen  Corona Regeln. Diese besagen dass wir ab sofort nur noch mit euch Wandern dürfen wenn ihr die 2G+ Regeln erfüllt. Bringt also zu eurer Wanderung unbedingt einen Nachweis für Impfung oder Genesung und einen gültigen Test mit. Falls ihr keinen aktuellen Coronatest habt könnt ihr bei uns einen Test für 4€ am Hof machen. 
 

Wir freuen uns euch auch in Zukunft bei uns auf dem Hof zu den Wanderungen zu begrüßen, eure Wild Westallgäu Alpakas. 

10.08.2021

Auch dieses Jahr gibts wieder Nachwuchs

Im diesem Jahr haben wir auch wieder Nachwuchs bekommen. So können wir euch mit Stolz den kleinen Ruben vorstellen. Schaut ihn euch doch einfach mal an. 

25.06.2021

Wandern Sommer 2021

Seit sich die Lage mit Corona etwas entspannt hat dürfen wir wieder mit euch wandern. Das macht uns wahnsinnig Spaß und euch glaub auch wie ihr uns mal sagt. Durch die erhöhte Nachfrage müsst ihr aber einen Vorlauf von ca. 3-4 Wochen einplanen. Das ist für uns zwar auch sehr stressig aber wir freuen uns über jeden von euch. Unsere Sekretärin oder Sekretär machen gerne einen Termin mit euch aus. 
Liebe Grüße eure Alpis. 

30.07.2020

Und schon wieder !!!

Jetzt war es heute wieder soweit und unsere Herde ist um ein neues Mitglied angewachsen. Schaut sie am besten einfach hier mal an.

16.07.2020

Erste Geburt 2020

Unsere Fohlensaison 2020 ist eröffnet mit einer kleinen Stute mit dem Namen Chessie. Schaut sie euch gleich hier mal an.

Seid ihr bereit?

Bei uns gibt's das volle
Alpaka-Programm