Geburten, Produkte und mehr

Aktuelles

20.02.2024

Geschlossen wegen Krankheit

Hallo ihr, leider können wir wegen Krankheit aktuell keine Termine vergeben. Sobald wir wieder starten können werden wir es hier auf der Website bekannt geben. Wir bitten um euer Verständnis.

17.12.2023

Alpaka Hofweihnacht

Dieses Jahr feiern wir wieder eine kleine Alpaka Hofweihnacht. Wir freuen uns wenn ihr auch mit dabei seit.

01.10.2023

Alpaka Patenschaft

Hallo ihr, es gibt ab jetzt wieder die Möglichkeit eine Patenschaft für unseren Nachwuchs von diesem Jahr zu übernehmen. Ideal für alle Tierfreunde oder als Geschenk zu Weihnachten. Nähere Infos wie es mit einer Patenschaft funktioniert und was da alles dabei ist erfährst du auf Anfrage. Bei Interesse kannst du hier anfragen. 

27.08.2023

Nummer 5

Als fünftes und letztes in diesem Jahr ist jetzt auch noch die kleine Vanja zur Welt gekommen.

19.08.2023

Baby Nummer 3+4

Schon wieder ist es soweit jetzt ist Fohlen 3+4 zur Welt gekommen. Fohlen und Mamas sind wohl auf. Ein gesunder Hengst und eine Stute.

13.08.2023

Baby Nummer 2

Und schon wieder ist es soweit, Nummer 2 ist auch schon da, die kleine Bailey.

08.08.2023

Erstes Babyalpaka 2023

Heute ist unser erstes Fohlen in diesem Jahr zur Welt gekommen. Herzlichen Willkommen kleiner Cooper.

02.06.2023

Wandern Sommer

Auch dieses Jahr sind wir wieder fleißig am Wandern. Das macht uns wahnsinnig Spaß und euch glaub auch wie ihr uns mal sagt. Durch die große  Nachfrage müsst ihr aber einen Vorlauf von ca. 4 Wochen einplanen. Das ist für uns zwar auch sehr stressig aber wir freuen uns über jeden von euch. Unsere Sekretärin oder Sekretär machen gerne einen Termin mit euch aus. 
Liebe Grüße eure Alpis. 

10.08.2021

Auch dieses Jahr gibts wieder Nachwuchs

Im diesem Jahr haben wir auch wieder Nachwuchs bekommen. So können wir euch mit Stolz den kleinen Ruben vorstellen. Schaut ihn euch doch einfach mal an. 

30.07.2020

Und schon wieder !!!

Jetzt war es heute wieder soweit und unsere Herde ist um ein neues Mitglied angewachsen. Schaut sie am besten einfach hier mal an.

16.07.2020

Erste Geburt 2020

Unsere Fohlensaison 2020 ist eröffnet mit einer kleinen Stute mit dem Namen Chessie. Schaut sie euch gleich hier mal an.

Seid ihr bereit?

Bei uns gibt's das volle
Alpaka-Programm