Gestatten
Django
Geburtstag: 25.06.2018
Kategorie: im Bestand
Beschreibung

Ich bin Django und nicht nur für meine starke Bewollung im Gesicht bekannt. Mit meiner Beatles Pilzkopf Frisur kann man mich gut von den anderen unterscheiden. Mein bester Freund hier ist der Barney, ohne den ich am liebsten keinen Schritt machen möchte. Ich liebe diesen Typ, schade ist nur dass er es überhaupt nicht leiden kann wenn ich ihm bei Wanderungen auf die Pelle rücke.  
 

Vielen lieben Dank für deine Patenschaft liebe Manuela, wünscht dir dein Django.
 

 

Preis: € 500,00

Ich biete auch meine Gene für eure Mädels an. Bei mir hat es bis jetzt immer gleich geklappt. Eine zweite Runde war bis jetzt erst einmal notwendig. Meine Umgängliche Art, mein starker Körperbau und mein Wollwachstum machen mich zu einer guten Wahl. Ich habe hier und bereits auswärts schon gezeigt was ich so drauf habe. Zu meinem Nachwuchs gehört Carlos, Victor, Hazel und Cooper. Wenn ihr euch für mich interessiert könnt ihr gerne für weitere Infos Anfragen. 


Seid ihr bereit?

Bei uns gibt's das volle
Alpaka-Programm