Gestatten
Charly
Geburtstag: 24.05.2018
Kategorie: im Bestand
Beschreibung

Ich war der Erste der hier auf dem Hof zur Welt gekommen ist und heiße Charly. Ich bin ein total entspannter Typ den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Ich glaube das ist auch der Grund warum man mich bei Wanderungen immer mit den kleinsten der Gruppe laufen lässt. Bevor es mit solchen Wanderungen los geht, bin ich immer etwas gesprächig und summe vor mich hin. Aber sobald wir eine Weile laufen konzentriere ich mich voll und ganz darauf. 
 

Auch ich habe eine Patentante gefunden. Vielen Dank an die liebe Heidi das du dich für mich entschieden hast.

Preis: € 500,00

Mich könnt ihr auch als Deckhengst buchen. Ich habe hier am Hof schon bewiesen was in mir steckt. Mein Nachwuchs ist z.B. der Macho, Diego oder die Bonita und die Vanja. Ihr könnt sie euch gerne mal anschauen. Ich bin sehr liebevoll und vorsichtig wenn es um Stuten geht und vererbe auch meine ruhige zurückhaltende Art. Mein Nachwuchs ist gesund und hat ein gutes Wollwachstum. Bei Interesse könnt ihr gerne Anfragen. 


Seid ihr bereit?

Bei uns gibt's das volle
Alpaka-Programm